wurde zum Warenkorb hinzugefügt

ANGEBOTE / PRODUKTE

Anfrage
Art.: TBButdlF
Preis auf Anfrage

Kriminalroman HAYMON-VERLAG In Kürze im Handel.

Ein Mord im Linzer Kammerorchester Aus einem ganz normalen Besuch im Linzer Konzerthaus wird für Kommissar Robert Worschädl ein höchst brisanter Fall: Hinter den Kulissen wird ein Musiker erdrosselt aufgefunden. Mit einer Saite als banalem Mordinstrument. Unbeliebt war er, der Kollege, und die Konkurrenz im Orchester ist groß. Aber reicht das aus als Motiv, um ihn und sein Instrument für immer zum Schweigen zu bringen? Der Hauptverdächtige, sein größter Widersacher, will von dem Mord jedenfalls nichts wissen und glaubt an eine hinterhältige Verschwörung. Falsche Fährten und falsche Euro-Scheine Ein gefälschter Fünfzig-Euro-Schein bringt Worschädl schließlich auf eine ganz andere Spur, die ihm gar nicht behagt. Schließlich scheint in den Fall nicht nur die geheimnisvolle und wunderschöne Cellistin Clara Bianchi verwickelt zu sein, sondern auch ein ranghoher Linzer Politiker, der mit allen Mitteln versucht, seine Rolle in der Sache zu vertuschen ... Thomas Baum reizt die Spannung bis zum Äußersten aus und liefert einen geschickt konstruierten Fall, der ausgezeichnet unterhält und von Linz bis nach Neapel führt!

 

>> auf AMAZON kaufen

Anfrage
Art.: TBbcher
Preis auf Anfrage
  • H.J.
    Theaterstück; Edition Sandkorn.
  • QUERSCHLÄGE
    Ein Lesebuch. Theaterstücke, Reden, Statements; Resistenz Verlag.
  • BEST OF BAUM
    Literaturclips; Resistenz Verlag
  • INVERSION
    Roman; Resistenz Verlag
  • SÜLEYMAN PFEIFT
    Kinderbuch; Resistenz Verlag
  • SCHLAFENDE HUNDE
    Theaterstücke und Dramolette; Resistenz-Verlag
  • DONAU SO ROT
    Resistenz-Verlag
  • TÖDLICHE FÄLSCHUNG
    Kriminalroman - Haymon-Verlag
Anfrage
Art.: TBsv
Preis auf Anfrage

Unterstützt MitarbeiterInnen und Fachkräfte, ihr berufliches Handeln zielgerichteter und zufriedenstellender zu gestalten.
Organisationen, Firmen und Institutionen nutzen dieses Instrument zum Erkennen, Verstehen und Bearbeiten spezifischer Problemstellungen und zur Verbesserung von Kommunikation, Motivation und Kooperation. Dabei werden die SupervisandInnen in ihren jeweiligen Arbeitsfeldern unterstützt, Konflikte zu klären, eigene Kompetenzen weiter zu entwickeln und Ziele zu formulieren und zu koordinieren.

Anfrage
Art.: TBpsych
Preis auf Anfrage

Unterstützt Einzelpersonen, Partner, Paare und Familien bei der Bewältigung von persönlichen Problemen, Konflikten und Entscheidungsschwierigkeiten. Das Ziel der Beratung besteht ganz allgemein darin, eigene Möglichkeiten und Fähigkeitejn zur aktiven und positiven Lebensgestaltung und zur privaten sowie beruflichen Alltagsbewältigung zu entwickeln. Als Mitglied der Berufsgruppe "Dipl. Lebens- und Sozialberater" unterliegt der Berater der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht.

Anfrage
Art.: TBsupervMedAut
Preis auf Anfrage

Supervisor, Mediator, Autor

Ausbildung - Berufserfahrung

SUPERVISOR, LEBENS- UND SOZIALBERATER Ausbildung bei ARGE Personzentrierte Psycho-therapie, Gesprächsführung und Supervision, Wien FORT- UND WEITERBILDUNG Psychodrama, Cross-Cultural Communication, Systemische Ansätze in Beratung und Supervision, Systemische Familien-, Struktur- und Organisationsaufstellung. MITGLIEDSCHAFTEN Österreichischen Vereinigung für Supervision (ÖVS) Association of National Organisations for Supervision in Europe (ANSE) Neues Forum Literatur Drehbuchforum Wien SOS Menschenrechte (Ehrenmitglied)

Thomas Baum
Schriftsteller, Drehbuchautor, Beratungspraxis

www.thomasbaum.at

Aubergstraße 14 » A-4020 Linz » T.: +43 732 610111 » F.: +43 732 610111

Letzte Änderung: 01.12.2019

(L:22/K:1000176) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17